Dr. Uwe Leidhold

 

Ich bin 1959 in Riesa (zwischen Leipzig und Dresden) geboren und wohne seit 2006 im Bezirk Krems.

 

Studiert habe ich von

1980 - 1986 an der Karl Marx Universität Leipzig

1986 - 1990 Ausbildung zum Facharzt für HNO in Riesa und Dresden

1990 - 1992 Stationäre Tätigkeit in Riesa

1992 - 2006 Kassenarztpraxis in Riesa

 

Weitere Ausbildungen:

1992 - 1995 Akupunktur mit Abschluss Diplom A

1997 - 1998 Akupunktur mit Abschluss Diplom B

1999 - 2003 Psychokinesiologie

2001 - 2006 Leitung des Qualitätszirkels Akupunktur

2001 - 2002 Familienstellen am Bert Hellinger Institut Berlin

2005 Magnetfeldstimulation

2002 - 2006 Clarity Trainer

seit 2006 Biologische Medizin an der Universität Mailand

 

Ich arbeite gemeinsam mit meiner Frau Regina in unserer Praxis als HNO Facharzt und vor allem ganzheitlicher Mediziner. Mir ist es wichtig Körper und Seele als Ganzheit zu betrachten und mit naturheilkundlichen Mitteln den Menschen und seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und zu stärken.

Regina Leidhold

 

Ich bin 1967 in Seitenstetten geboren und wohne seit 2007 im Bezirk Krems.

 

Durch die Suche nach natürlichen Mitteln zum Heilwerden an Körper und Seele bin ich durch viele interessante Ausbildungen gegangen, wie z.B.:

• Gordon Familientraining

• Montessori

• Meditationstrainer mit Felix Aeschbacher

• Quadrinity

• Tantra

• Gesundheitsberater von Forever Living und

• Akademie für Human Wissenschaften Tepperwein

• Reikimeister

• Symbole nach Werner Neuner

• Holistische Kinesiologie Mag. Anna Mayr

• Clarity und

• BERT Therapie

 

Eines passt zum Anderen – alles ergänzt sich – alles ist da und wartet auf mich. So ist die Suche für mich zum Finden geworden. Durch den Clarity Process habe ich mein wahres zu Hause in mir gefunden – da gibt es Frieden, Ruhe und ganz viel Liebe.

 

Ich arbeite gemeinsam mit meinem Mann Uwe in unserer Praxis als Kinesiologin, Energetikerin, kreative weibliche Kraft … Alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse lasse ich in meine Arbeit einfließen um ein größtmögliches Spektrum zum Heilwerden anbieten zu können.

 

Rehsteig 4, 3550 Langenlois

Tel.: 02734 - 80436

 info@praxiswohlsein.at

www.praxiswohlsein.at