Quantum Light Breath

Quantum Light BreathDer QLB ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation, bei der der „mind“ (Gedanken) von seinen Altlasten befreit wird. Eine Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele wird möglich, ohne sich dabei direkt mit den Gedanken und Problemen beschäftigen zu müssen.

Dieser Atemprozess wird im Sitzen durchgeführt und ist mit Musik unterlegt. Die Stimme von Jeru Kabbal führt durch den Prozess. Er hat auf der Grundlage von Vipassana, einer vorbuddhistischen Meditation, diese Technik entwickelt.


Der QLB...

...beschleunigt Deinen persönlichen Wachstumsprozess, in dem er alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewusstsein verankert sind lockert und schließlich über den Atem auflöst.

Atme dich Frei
Reinige Körper Geist und Seele
Öffne dich für das Hier und Jetzt
Stärke Deine Selbstheilungskraft
Befreie Dich von hemmenden Mustern und Blockaden
Lass Deine festgehaltenen Ängste und Spannungen los
Transformiere Stress und Ärger
Dehne Dein Energiefeld aus
Erweitere Dein Bewusstsein

Der QLB

ist eine Technik von vielen, die im Clarity Prozess eingesetzt wird.


Der Clarity Prozess

ist ein praktischer, systematischer Weg zu mehr Zufriedenheit, Gesundheit, größerer Erfüllung und vollkommener Klarheit.

Und eine Antwort auf die Fragen:

Wer bin ich wirklich?
Was will ich wirklich?

Er möchte dich darin unterstützen, völlig in der Gegenwart gegründet und klar zu sein. Der Clarity Prozess ist für Beginner geeignet, aber auch eine neue Perspektive für Menschen, die schon viel „innere Arbeit“ auf ihrer „Lebensreise“ geleistet haben und wirklich „zu Hause ankommen“ möchten.

Du lernst zunehmend
im „Hier und Jetzt“
statt in deinen
Problemwelten zu leben.

Ort: Gemeinschaftspraxis WOHL-SEIN
Beginn: 18:45 Uhr
Dauer: ca. 20:30 Uhr
Kosten: € 15,-

Wir bitten um Anmeldung! Die Meditations-CDs sind per Anfrage käuflich erhältlich.