Moderne Homotoxikologie und Homöopathie in Krems a. d. Donau

HomöopathieSie wünschen sich eine Alternative zur Schulmedizin?
Dann ist die Homotoxikologie möglicherweise das Richtige für Sie. Wenn Sie eine erfahrene Praxis für komplexe Homöopathie in Krems suchen, dann haben Sie bei uns die passenden Ansprechpartner gefunden.

In Sachen Homotoxikologie und Homöopathie in Krems vertreten wir den Ansatz von Dr. Reckeweg.
Dieser besagt, dass es zu einer Krankheit kommt, wenn die Verschlackung im Maschenwerk des Bindegewebes, der Matrix, überhandnimmt. Dadurch kommt es zur Behinderung wichtiger biologischer Vorgänge, die sich als Krankheit äußern. Um diese zu behandeln, entwickelte Dr. Reckeweg homöopathische Kombinationspräparate. Durch die antihomotoxischen Arzneimittel werden die Schadstoffe reduziert und Sie werden wieder gesund.

In Krems erhalten Sie professionelle Homotoxikologie-Behandlungen

Antihomotoxische Arzneimittel haben den Vorteil, dass sie sehr gut verträglich sind. Zudem können Sie auch problemlos in der Schulmedizin eingesetzt werden.
Deshalb hat die Homotoxikologie ihren Platz zwischen Schulmedizin und Homöopathie gefunden. In unserer Praxis in Krems sprechen wir in diesem Zusammenhang von „Moderner Homöopathie“.

Der Erfolg der antihomotoxischen Arzneimittel beruht auf drei Ansätzen:

• Giftausleitung, also die klassische entgiftende Wirkung auf das Bindegewebe
  • Stärkung der Funktion von Organen
  • Stärkung der Funktion des Immunsystems

Diese Wirktrilogie wird durch wissenschaftliche Studien bestätigt. Weiterhin belegen Untersuchungen:

• die therapeutische Wirksamkeit am Erkrankten
  • die Gleichrangigkeit mit nicht homöopathischen Standardwirkstoffen
  • die Eignung als (kassenübliche) Basistherapie
  • Wir beantworten Ihre Fragen zur modernen Homöopathie

In unserer Praxis in Krems wenden wir die Homotoxikologie bei vielen Krankheiten an.
Die Behandlung erfolgt durch Tropfen oder Tabletten.
Sehr wirksam ist zudem die kurmäßige Anwendung als Infusion. Durch die Kombination mit einer Magnetfeldtherapie kann der Behandlungserfolg deutlich verbessert werden.

Sie sind neugierig geworden und möchten morgen mehr zu den Behandlungsansätzen der Homotoxikologie und Homöopathie erfahren? Dann rufen Sie uns in Krems an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!