Dr. Uwe Leidhold ist dein HNO-Arzt in Krems an der Donau

HNODein Kind hat einen Fremdkörper verschluckt?
Du kämpfst mit einer chronischen Angina und willst deine Mandeln entfernen lassen?
Oder du leiden an Hörverlust und möchtest dies überprüfen lassen?
Dann solltest du unverzüglich einen Spezialisten für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde aufsuchen. Neben der ganzheitlichen Heilung, ist Dr. Uwe Leidhold von der Gemeinschaftspraxis Wohl-Sein auch als HNO-Arzt in Krems an der Donau für dich tätig.

Wir sind deine Spezialisten für Ohrmikroskopie und vieles mehr

Als HNO-Arzt in Krems versorge ich vor allem Verletzungen und Erkrankungen im Kopf- und Halsbereich sowie den Luftwegen. In unserer Praxis können folgende Maßnahmen einer Grundversorgung durchgeführt werden:

• Untersuchungsstatus von Hals, Nase und Ohren
  • Endoskopie der Nase und des Kehlkopfes
  • Ohrmikroskopie
  • Gehörproben
  • Tympanometrie
  • Hörgeräteverordnung und -kontrollen
  • Gleichgewichtsprüfungen
  • und vieles mehr

Neben der Behandlung von bestehenden Erkrankungen liegt mir besonders die prophylaktische Versorgung am Herzen. Solltest du also Einschränkungen im Gehör bemerken oder übermäßig häufig an einer Stimmbandentzündung leiden, dann zögere nicht, deinen Facharzt aufzusuchen. Hier gilt häufig: Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Der HNO-Arzt in Krems kümmert sich um deine Nase und Ohren

Du bist auf der Suche nach einem kompetenten HNO-Arzt in Krems an der Donau? Dann bist du in der Gemeinschaftspraxis Wohl-Sein an der richtigen Adresse. Vereinbare einen Termin bei Dr. Uwe Leidhold. Du erreichst uns telefonisch oder über das Kontaktformular. Selbstverständlich begrüßen wir dich auch persönlich in unseren Praxisräumen in Niederösterreich.