Dr. Uwe Leidhold ist Ihr HNO-Arzt in Krems an der Donau

HNOIhr Kind hat einen Fremdkörper verschluckt?
Sie kämpfen mit einer chronischen Angina und wollen Ihre Mandeln entfernen lassen?
Oder Sie leiden an Hörverlust und möchten dies überprüfen lassen?
Dann sollten Sie unverzüglich einen Spezialisten für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde aufsuchen. Neben der ganzheitlichen Heilung, ist Dr. Uwe Leidhold von der Gemeinschaftspraxis Wohl-Sein auch als HNO-Arzt in Krems an der Donau für Sie tätig.

Wir sind Ihre Spezialisten für Ohrmikroskopie und vieles mehr

Als HNO-Arzt in Krems versorge ich vor allem Verletzungen und Erkrankungen im Kopf- und Halsbereich sowie den Luftwegen. In unserer Praxis können folgende Maßnahmen einer Grundversorgung durchgeführt werden:

• Untersuchungsstatus von Hals, Nase und Ohren
  • Endoskopie der Nase und des Kehlkopfes
  • Ohrmikroskopie
  • Gehörproben
  • Tympanometrie
  • Hörgeräteverordnung und -kontrollen
  • Gleichgewichtsprüfungen
  • und vieles mehr

Neben der Behandlung von bestehenden Erkrankungen liegt mir besonders die prophylaktische Versorgung am Herzen. Sollten Sie also Einschränkungen im Gehör bemerken oder übermäßig häufig an einer Stimmbandentzündung leiden, dann zögern Sie nicht, Ihren Facharzt aufzusuchen. Hier gilt häufig: Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Der HNO-Arzt in Krems kümmert sich um Ihre Nasen und Ohren

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten HNO-Arzt in Krems an der Donau? Dann sind Sie in der Gemeinschaftspraxis Wohl-Sein an der richtigen Adresse. Vereinbaren Sie einen Termin bei Dr. Uwe Leidhold. Sie erreichen uns telefonisch oder über das Kontaktformular. Selbstverständlich begrüßen wir Sie auch persönlich in unseren Praxisräumen in Niederösterreich.