Akupunktur in Krems an der Donau bei der Praxis Wohl-Sein

AkupunkturEine medizinische Behandlung ganz ohne Fertigarzneimittel?
Das geht in unserer Praxis für Akupunktur in Krems. Dr. Uwe Leidhold ist auf diesem Gebiet der „Traditionellen Chinesischen Medizin“ Ihr erfahrender Ansprechpartner.

In der chinesischen Medizin wird der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet.
Im Mittelpunkt steht nicht nur das Heilen, sondern auch der Entstehung akuter und chronischer Erkrankungen entgegenzuwirken.

Akupunktur – mit Nadeln gegen Kopfschmerzen und Magengeschwüre vorgehen

Was genau passiert bei einer Akupunktur in Krems? An bestimmten Punkten des Körpers werden dünne Akupunkturnadeln platziert, die bis zu 30 Minuten dort verbleiben, um ihre heilende Wirkung zu entfalten. Bei der Akupunkturbehandlung gibt es keine Altersgrenzen. Vom hochbetagten Menschen bis zum Baby kann jeder von der Akupunktur in Krems profitieren. Bei vielen Patienten hält die heilende Wirkung ein Leben lang an, nur in seltenen Fällen wird eine Auffrischungsbehandlung notwendig.

Beim Thema Akupunktur in Krems gehen wir meist so vor:
Bei chronischen Leiden wird in der Regel einmal pro Woche punktiert, in akuten Fällen auch täglich. Dabei werden durchschnittlich zehn bis 15 Nadeln am Ort der Schmerzen oder am ganzen Körper verteilt. Wie viele Nadeln verwendet werden, ist abhängig

• von der Reaktionsfähigkeit des Organismus'
  • von der Länge der Erkrankung
  • vom Lebensalter

Das Gute daran ist: Es können keine Nebenwirkungen auftreten. Lediglich Reaktionen als Zeichen der Umstellung Ihres Körpers können sich zeigen.
Und sollten Sie eine unüberwindbare Angst vor Nadeln haben, können Sie mit Laserakupunktur und Farblicht behandelt werden.

Wir beraten Sie rund um das Thema Akupunktur in Krems

Ob bei Schlafstörungen, bei Nasennebenhöhlenentzündungen oder nach einem Schlaganfall – Akupunktur in Krems an der Donau findet bei zahlreichen Erkrankungen Anwendung. Sie haben Interesse an dieser Behandlungsmethode und möchten mehr darüber erfahren? Gerne beantworten wir all Ihre Fragen! Rufen Sie an, schicken Sie eine E-Mail oder kommen Sie in unsere Praxis. Wir freuen uns auf Sie!